1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000CI aktualisiert Sendernamen nicht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Simi La Bimi, 5. März 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass nach einem Suchlauf die schon eingespeicherten Sender nicht umbenannt werden, wenn sich der Name/der ausgestrahlte Sender geändert hat.
    Das ist mitunter sehr sehr nervig wenn man einen Sender nicht findet:rolleyes:

    Schafft ein Update da vielleicht Abhilfe oder gibt es eine Einstellung :eek:

    edit: Gerade mal über Satellit ein Update durchgeführt, mal sehen ob das was gebracht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  2. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Topfield TF5000CI aktualisiert Sendernamen nicht

    dir wird nichts anderes bleiben als den sender zu löschen oder eine werkseinstellung zu machen und ein neues setting durchzuführen.

    gruß graupe
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield TF5000CI aktualisiert Sendernamen nicht

    Das kanns doch nicht sein oder?
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF5000CI aktualisiert Sendernamen nicht

    Beim 5000PVR gibt es in der Senderliste ja dieses "Lock"-Flag. Ich habe keinen 5000CI und will daher nichts behaupten. Aber, könnte es sein, dass der CI auch so ein Flag hat, welches das Ändern des Sendernamens verhindert? Dann dieses Flag "online" löschen oder versuchen, mit einem Settingseditor (wie Topset) das Häkchern rauszumachen.
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield TF5000CI aktualisiert Sendernamen nicht

    Hmm, scheints nicht zu geben. Aber thx für die Antwort.