1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF400PVR und vernetzen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Herbert, 26. April 2002.

  1. Herbert

    Herbert Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Brühl
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für den TF4000. Da ich ein kleines Hausnetzwerk plane, habe ich die Frage, ob ich den Reciever auch an mein Hausnetzwerk anschliessen kann um z. B. auf Festplatte zuzugreifen o.ä.?
    Oder falls das mit dem Topfield nicht geht, kennt jemand einen ähnlich ausgestatteten Reciever mit dem das geht?
    Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Dies ist mangels geeigneter Schnittstellen nicht möglich. Ideal wäre dazu ein 100 MBit Ethernetanschluss am Satellitenreceiver, so etwas gibt es aber noch nicht. Zur Bedienung / als Rückkanal müsste allerdings auch ein PC herhalten.

    Alternative: zwei PCs und DVB-PC-Karte.
     

Diese Seite empfehlen