1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF4000PVR Systemabstürze

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von frigenwolle, 21. Juli 2007.

1. frigenwolle

frigenwolle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mein Recorder hängt sich beim Hochzappen (bei Programmplatz 116/117) immer auf:wüt: Lässt sich nur noch über die FB oder durch Ziehen des Netzsteckers ausschalten. Auch nach einem Neustart keine Veränderung! Wenn ich nach dem Einschalten sofort das Menü aufrufe, kann ich einen neuen Sendersuchlauf starten. Funktion danach wieder normal:) Wenn ich jedoch erneut hochzappe hängt sich die Software beim Programmplatz 117 wieder auf. Recorder Daten, System ID: 206, Loader Version: A3.06, Geräte.Vers.: v4.5.0, Software Vers.: TF-JPC 4.58.90, Letzte Aktualisierung: Oct.11 2006 . Kann mir bitte jemand einen Typ geben?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  2. gogo07

gogo07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF4000PVR Systemabstürze

Verschieb mal den Sender 116 oder 117 um ein paar Plätze und versuch es dann nochmal.