1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF4000PVR Nummerierung der Sendeplaetze

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von skylink, 2. März 2006.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    Anzeige
    Ich habe mir mehrere Favoritenlisten angelegt. Jetzt werden aber die Senderplaetze nicht numerisch angezeigt (1, 2, 3, usw.), sondern es wird jeweils die Nummer angezeigt die der Sender beim Suchlauf als Zahl zugewiesen bekomen hat.
    Wie kann ich dies aendern? Bei meinem 5000CI funktioniert dies automatisch.

    Danke fuer Eure Hilfe

    skylink:)
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield TF4000PVR Nummerierung der Sendeplaetze

    Ein Wundergerät! Beim 5000PVR ist's nämlich wie beim 4000PVR: Es lässt sich daran nichts ändern!
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Topfield TF4000PVR Nummerierung der Sendeplaetze

    Ist schon ziemlich nervig. Drueckt man die 1 auf der Fernbedienung hat man den Sender der auf Platz 1 aller Kanaele plaziert ist.
    Mit meinem 5000CI kann ich in den Favoritenlisten die Kanaele mit der numerischen Tastatur der FB wechseln.
    Vielleicht hilft ja ein Software update? Ich werde es heute abend mal ausprobieren.
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield TF4000PVR Nummerierung der Sendeplaetze

    Nö. Hilft nicht. Diese Funktion ist nicht vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen