1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF300 cipro

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Crack, 22. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hat der Topfield 7Tage EPG programm übersicht sowie humax??kann mir jemand die inneren aussehen zeigen oder per email schicken??der kostet bei satfuchs.de 139€ + 10-13€ versand,naja billiger als in berlin satberlin.de da kostet der 199€
    kann der die sender ab 1000 symbolrate empfangen??hier steht Eingangssymbolrate;2-45 Ms/s bei Humax stand auch sowas aber konnte die unter 2000 SR trotzdem empfangen.wie ist es??139€ für CI gerüstete receiver ist ganz billig läc Ist der NTSC tauglich??
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sorry meinte TF3000
     
  3. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte mich der Info Frage mal anschließen. Mich würde das ganze auch interessieren, falls mir dann noch jemand sagen kann ob der Topf 2 Scart anschlüsse hat wäre das super und ich würd gleich mal bestellen breites_
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ausstattung: Common-Interface mit 2 Steckplätzen, Durchschleifanschluss für Analogreceiver, 2 x Scartbuchse, Cinch-AV-Ausgang, EPG, SCPC-tauglich, Symbolrate 2-45 MS/s, manuelle PID-Eingabe, DiSEqC 1.0 und 1.2 (für Drehanlagen), autom. PAL/NTSC-Umschaltung, 5000 Kanäle (3500 TV / 1500 Radio), 10 Favoritenlisten definierbar, 0/12 V Auswahl, RS-232 Schnittstelle zur Aufspielung von Programmlisten, Patch und Software, UHF-Modulatorausgang, eingebaute Spiele, optischer Digitalausgang S/PDIF mit Dolby Digital Unterstützung, interner und externer Videotetxt, Bedienungsanleitung deutsch und englisch, Update via Satellit (Astra), (Abbildung zeigt Gehäusefarbe schwarz)

    oder hierwww.topfield.de/frame.html
    Naja am MO bestelle das ding,wenns mir nicht gefällt das zurück senden
     
  5. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dank Dir. Dann wird er bestellt.

    Konnte mich die ganze Zeit nicht zwischen dem Technisat Digit D oder P und dem Topf entscheiden. Da ich 2x Scart und nen optischen Ausgang brauche, ich aber beim Topf keine sicheren Infos im bezug auf Scart gefunden hab, wurds mit dem Entscheiden schwer. Nu isse gefallen breites_
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt kann ich nicht entscheiden ob ich Humax5100(150€) bei ebay kaufen soll oder topfield entt&aum Wieviel speicher kapazitet hat der HUmax5100??