1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von kalle.zaumi, 7. April 2007.

  1. kalle.zaumi

    kalle.zaumi Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mich heute erst im Forum angemeldet.
    Kann mir jemand helfen.Ich möchte mir ein Topfield TF 7700 HSCI Receiver kaufen.Hat schon einer Erfahrung mit diesem Gerät.Ist dieses Gerät empfehlenswert

    kalle.zaumi
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    ist nicht schlecht...am besten ist das einfache software update bei dem...einfach die firmware auf einem usb stick speichern, den stick in die usb buchse vom topfield und über menü installieren...einfacher geht es nicht - das sollte bei a l l e n receivern so sein.. ;)

    ich weiß nicht, was du machen willst...er ist halt ein 1 tuner receiver...das heißt, gucken geht, ein sender aufnehmen und einen anderen gucken geht nicht.. ;)
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Kennt Du einen, mit dem man HD aufnehmen kann?
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Hallo !
    Ich habe das Gerät seit ca.2 Monaten im Einsatz. Läuft mit aktueller Firmware sehr stabil und zaubert ein klasse Bild auf meinen Toshiba. Ist allerdins kein PVR. Wenn Du also nur Fernsehen möchtest, und das auch in HD, ist der TF bestens dafür geeignet. Für ggf. künftige Pay-TV Angebote (mit Ausnahme von Premiere, aber mir kommt KEIN Premiere-taugliches Gerät mehr ins Haus) ist das Gerät dank der 2 Ci-Schächte auch gerüstet.
    Harry
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    joah..der neue technisat und reelbox..und die neue dreambox wird es auch können..der neue kathrein soll es auch können..
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Nur ist keiner von denen bisher erhältlich...
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    woher nimmst du deine weisheit..? :confused: reelbox und technisat gibt es.. :LOL:
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Von der Firma Technisat:

    ;)


    Von den anderen genannten Hersteller findest du ähnliche Aussagen wenn Du Dich mal in den entsprechenden Unterforen umschaust...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  10. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Topfield TF 7700 HSCI

    Ich höre jetzt immer wieder, daß der TF 7700 nicht Premiere tauglich ist.

    Wenn ich ihn mit einem Alphacrypt Modul nachrüste, dann kann ich aber sehr wohl Premiere sehen - oder doch nicht?
     

Diese Seite empfehlen