1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 HSCI HDTV

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von rotary, 12. Januar 2007.

  1. rotary

    rotary Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Die Senderliste auf Astra 3A war fehlerhaft,Dank Hilfe ist es abgestellt.

    Gruß rotary
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Also, im Offiziellen Forum haben schon einige den TF7700.

    Schau dort mal vorbei. Es gibt zwar noch keinen Offiziellen Bereich für den TF7700, aber hier wird wie gesagt schon darüber Diskutiert...
    Und da die Leute schon alle was Empfangen, können die Dir garantiert helfen...
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Vermutlich muss nur die Netzwerksuche beim Suchlauf eingeschaltet werden
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Es soll auch eine Einstellung geben, die PLOT (oder so ähnlich) heißt. Die sollte man auch einschalten...

    Aber wie gesagt.Im Topfield Forum haben schon einige das Gerät erfolgreich im Einsatz...
     
  5. rotary

    rotary Guest

    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Hallo,

    Ich habe auch den Pilot eingestellt,ohne Erfolg.Soll aber eine Senderliste zum einspielen in den Topf für die Satelliten bekommen.:D

    rotary
     
  6. cooper1

    cooper1 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT HD-S2
    XSARIUS SPEEDY SG-3100
    VISIOSAT 70 CM
    DIABLO WIFI
    MEDIAGUARD CAM
    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Senderliste ist verschickt.
    Den editor kann ich nicht mailen, weil is ein ZIP-file ist.
    Download ihm einfach bei Topfield.
    Unter "DOWNLOADCENTER" software wahlen.
    VEGA 2.32

    www.topfield.co.kr

    Cooper
     
  7. rotary

    rotary Guest

    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Hat alles wunderbar funktioniert,ein paar Feineinstellungen und sofort kommt Freude auf. Danke für die Hilfe,das kommt nicht so oft vor:winken:

    Gruß rotary
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Topfield TF 7700 HSCI HDTV

    Ich kann es nicht glauben ! Da predige ich seit genau 3 Jahren auch hier in diesem Forum, dass man bei HDTV-Receivern die Pillarboxfunktion nutzen sollte, und da kommt ein Receiver auf den Markt, der kein Pillarbox ausgeben kann.
    Hilfe ! Ich muss was übersehen haben ! Das kann nicht sein !