1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 HD Twin PVR Ready - Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 25. März 2009.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo - brauch mal Eure Hilfe


    Hatte die ganze Zeit einen Humax PDR 9700 mit FP und Samsung DVD Recorder und immer manuell überspielt und gebrannt. Jetzt aufgrund HD möchte ich mir einen neuen FP Receiver holen (Premiere bietet für Sat-Kunden keinen HD fähigen Receiver mit FP mehr an - nur noch Kabel ! ) und habe nach langem Hin und Her mich für den Topfield "entschieden" - Hoffe das ganze ist die richtige Wahl.

    Ich möchte den Topfield mit einer externen Festplatte betreiben die ich dann am PC überspielen möchte mit den einzelnen "aufnahmen" - das ganze wie bisher mit epg aufnahmen und dann auf den Samsung recorder manuell aufzunehmen ist mir einfach zu zeitaufwendig geworden.

    Gibt es ein Problem mit den Festplattenaufnahmen oder kann ich die "normal" in Nero Brennprogramm rüberziehen und auf DVD brennen oder ist es doch nicht so einfach ??

    Brauch Eure Hilfe damit ich nicht einen Fehlkauf mache.

    Danke
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Topfield TF 7700 HD Twin PVR Ready - Aufnahmen

    Angebote mit Premiere und HDTV Receiver für Satellit gibt es doch eigentlich noch genügend:
    eBay: humax icord Premiere, TV, Video Elektronik
    Ist zwar immer der iCord, allerdings ist das nicht der schlechteste Receiver...
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Topfield TF 7700 HD Twin PVR Ready - Aufnahmen

    Du solltest das ganze vllt. mal bei der Kaufberatung posten oder im Topfield Bereich (wenn es einen gibt).

    Könnte dir auf jeden Fall den Technisat HD S2 oder HD S2 plus empfehlen. Hier kanst du ohne Probleme die Filme auf DVD-Format brennen, oder einfach im Originalformat archivieren und später entweder direkt über Lan, USB anschauen oder auch wieder importieren...etc.

    Dazu schaust du dich am Besten mal im Technisat Bereich um:D
     
  4. MToeppi

    MToeppi Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

Diese Seite empfehlen