1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 7700 Hd PVR 500 Gb stürzt fast jede Stunde ab

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von jogy75, 6. März 2010.

  1. jogy75

    jogy75 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier !!!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen
    Habe vor 2 Tagen diesen benannten Reciever bekommen und da fingen auch schon die Probleme an,
    Das Teil stürzt andauernd ab.
    War schon im Kontakt mit dem Topf.Center die konnten mir nur teilweise helfen.
    neue firmware aufgespielt (7.00.26) und ein Reset durchgeführt lt. Topf.Center.
    Hat aber alles nichts gebracht ...
    Was tun ?
    Kann mir jemand einen guten tipp geben ???
    MFG
     
  2. Tabulator

    Tabulator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Topfield TF 7700 Hd PVR 500 Gb stürzt fast jede Stunde ab

    Du hast die 26er FW drauf-Media Highway EPG abgeschaltet?
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF 7700 Hd PVR 500 Gb stürzt fast jede Stunde ab

    Ist das Teil noch neu? Einpacken und zurück damit!

    Hab selber das Teil im Schrank stehen.

    Könnte auch ein Temperatur-Prob sein. Hatte in meinem ein Lüfter montiert und dann war das Teil auch schön kühl.

    Alternative zu dem Teil: Vantage 8000s

    SG
     
  5. jogy75

    jogy75 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield TF 7700 Hd PVR 500 Gb stürzt fast jede Stunde ab

    Ja hab das EPG abgeschaltet ,und die 24 probiert hat aber leider nichts gebracht.
    Time Shift ist auch schon abgeschaltet.
    Gerät war ein Ausstellungsstück ,muss es jetzt wohl wieder zuückschicken.
    Und das nach 3 Tagen.:(
    Weiss sonst nicht mehr was ich machen soll !!!
    Ist schon Ärgerlich wenn man einen Film aufnehmen will und das Ding Stürzt nach einer Stunde ab ,und die Aufnahme ist auch Futsch!

    Was tun, zurück geben oder es reparieren lassen ?

    Gruss Jogy
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF 7700 Hd PVR 500 Gb stürzt fast jede Stunde ab

    Zurück geben!

    Guck dich mal im Netz um. Dort findest du ewig viele User, die schon wegen diesem Gerät eine Krise bekommen haben. Da hilft es auch nicht, das es ein Linux für den Receiver gibt. Das ist für dich gerade eh nicht passend, weil damit die Garantie futsch wäre.

    An der FW wird auch irgentwie nicht mehr gearbeitet. Man war schon mal bei .34! Man hat dann die FW zurück gezogen, weil diese derart schlecht war.

    Tut dir selber einen Gefallen und befreie dich von dem Teil und kauf dir ein Gerät von einen anderen Hersteller. Mein Tipp ist immer noch Vantage 8000s. Dazu kannst du ja hier im Forum mal etwas lesen.

    Ist dir schon die schlechte Fernbedienung aufgefallen? Noch so ein Punkt was an dem Gerät stört. Man muss schon genau in Richtung Receiver zielen, damit der träge Topfield überhaupt was merkt ;)

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010

Diese Seite empfehlen