1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5500 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dbox1freak, 10. August 2007.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nachdem ich hier und anderswo diverse Infos gesammelt habe, habe ich mich entschlossen, das gute Stück zu kaufen. Und heute habe ich zugeschlagen und ihn Online bestellt. Wird wohl nächste Woche kommen. Habe auch gleichzeitig bei MASCOM das Alphacrypt bestellt.

    Nun zu meiner Frage:

    Auf dem TF laufen ja sogenannte TAPs. Kennt jemand eine Website auf der "gebündelt" alle Infos, TAPs etc. zu finden sind, so dass man nicht immer alles zusammensuchen muss?

    Bei der Fangemeinde könnte ich mir sowas gut vorstellen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    dbox1freak
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 5500 PVR

    Vielen Dank.