1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5000 CI Updates empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Blueliker, 27. November 2005.

  1. Blueliker

    Blueliker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Leute,

    so nach ein paar Wochen ohne Rechner (wegen Defekt mußte ein neuer her), bin ich nun wieder mal im Forum unterwegs :)

    Habe gelesen das es für den 5000 Ci neue Software-Updates in diesem Jahr gab. Mein Topf. hat noch die Version von 11/2004, da im April gekauft!

    Sind die neueren Updates empfehlenswert?
    Da sich mein Topf. bei vielen Schalten im EPG gerne mal aufhängt (Lippen-Bewegungen und Ton dann nicht mehr synchron)
    Bringe die Updates irgendwelche Vorteile?

    Gruß Blueliker
     
  2. fanman

    fanman Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Topfield TF 5000 CI Updates empfehlenswert?

    moin,

    das wird im forum "Abstürze beim TF5000CI"
    diskutiert. stand der dinge ist, dass eine neue firmware
    noch nicht zur verfuegung steht. ich wuerde an deiner
    stelle deine aktuelle version drauflassen und auf die
    neu warten.

    prost
    /fanman
     

Diese Seite empfehlen