1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 5000 CI Premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jimminy, 12. Januar 2006.

  1. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ist der "Topfield TF 5000 CI" Premiere tauglich?


    Danke im Voraus!
    MFG Jimminy
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    mit einem alphacrypt modul kannst du natürlich premiere empfangen,ja
     
  3. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    Das heißt also ich muss mir nur ein alphacrypt modul besorgen und schon kanns los gehn?

    Danke für deine schnelle Antwort!

    MFG Jimminy
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    Ja wenn du bereits eine "Premiere Karte" hasst kannst los legen ;)
    Solltest du keine haben hast Pech.

    Der dieser Digitalreceiver nicht "Premiere zertifiziert" ist.

    Gruss Kirni2000
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    wäre es nicht sinnvoller, lediglich einen einfachen, Premieretauglichen Sat Receiver zu erstehen. Oft bekommt für 50-100 Euro neben dem Premiere Receiver auch noch 3 Mte. Film oder Sport dazu. So entfällt der teure Aufwand mit dem Alphacrypt Modul u. den oft festzustellenden Smartcard Lesefehlern.
     
  6. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    Ich habe bei meinen ABO einen Receiver für 0 € dabei gehabt, wollte diesen aber nicht verwenden, deshalb hab ich mir nen 5000 CI mit Alphacrypt-Modul geholt. Dies funktioniert jetzt ohne Probleme!

    Möcht mich noch bei allen bedanken!
    MFG Jimminy
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    nix gegen einen Topfield, aber man kann sein Geld auch anderweitig aus dem Fenster werfen.
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    Wenns Dir gefällt immer den JS-Pin einzugeben,dich zwingt ja keiner was anderes zu kaufen.
    Ich möchte nicht mit einem kastrierten Reseiver TV schauen um ständig auf der FB drauf herum zu hämmern.
    Dabei gibt es auch viele andere Vorteile.
    Die wurden aber schon X-mal aufgezählt.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF 5000 CI Premiere?

    die auf den Schlips getretenen TOPF Fans melden sich wieder entrüstet zu Wort.
    Wusste gar nicht, dass die Topfield Receiver nicht mal die Funktion mit dem Jugenschutz beherrrschen. Regt mich zwar auch ab u. zu bei Premiere auf, aber wer schaut auch schon den Schwachsinn bei Premiere an.