1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 4000 PVR Plus / Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von come2art, 25. Juli 2007.

  1. come2art

    come2art Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen !!

    Ich habe einen Topfield TF 4000 PVR Plus mit einem AlphaCrypt Light Modul und einer Premiere Flex Smardcard. Die Smardcard ist freigeschaltet und auf dem Premiere Sport Portal habe ich ein Bild. Von der Premiere-Hotline wurde mir gesagt, wenn ich einen Film oder eine Sportsendung bestelle, muß ich mit der Optionstaste den Kanal (Film) wählen. Wo ist die Optionstaste auf der Fernbedienung ? Hat irgendjemand einen Tipp was ich machen kann, und funktioniert das überhaupt mit dem TF 4000 PVR Plus ?

    MfG

    Oliver
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus / Premiere Flex

    Das ist die Taste mit dem Fragezeichen und dem Lautsprecher. Also die gleiche Taste die man benutzt um verschiedene Tonspuren auszuwählen.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus / Premiere Flex

    Ansonsten Frequenzen raussuchen und die Sender direkt suchen ohne das Portal. Bitte schreib ob es mit der tontaste klappt. Hab auch ein TF4000pvr und wenn ich mich nich irre funktionierte das damals bei mir nicht. Mittlerweile hab ich aber kein Premiere mehr um das auszuprobieren.

    Mfg
    schwalbe
     
  4. come2art

    come2art Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Topfield TF 4000 PVR Plus / Premiere Flex

    Vielen Dank Saviola !

    Mit der Tontaste ( Lautsprecher und Fragezeichen ) funktioniert es einwandfrei. Man kann zwischen den Filmen und dem Portal hin und her schalten.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen