1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 4000 PVR hängt beim ZDF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von skopela, 12. Januar 2008.

  1. skopela

    skopela Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir vor einiger Zeit von einem Freund einen TF 4000 PVR gebraucht gekauft. Das Teil lief auch lange gut, doch in der letzten Zeit habe ich Probleme, sobald das ZDF eingeschaltet ist. Auf einmal reagiert die Fernbedienung nicht mehr, nehme ich auf ZDF eine Sendung auf, läuft der Recorder bis die Festplatte voll ist. Bei anderen Programmen gibt es keine Probleme. Weiß jemand, wie dieses Problem zu beheben ist??? Besten Dank im Voraus.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Topfield TF 4000 PVR hängt beim ZDF

    Stell mal im Menü die Untertitel aus. (Untertitelsprache-keine):winken:
     

Diese Seite empfehlen