1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF 4000 Fe

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von GIGI, 25. Juni 2005.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Topfield TF 4000 Fe

    Servus,

    hatte ich auch schon diesen Receiver, ist recht ordentlich das Teil, schaltet schnell ein und vorallem um. Die Bedienung ist recht simpel und selbsterklärend.

    Ich würde sagen für das Geld auf alle Fälle ein Topgerät.
     
  3. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Topfield TF 4000 Fe

    Danke! Hab ihn mir heute auch gekauft:)

    Dann kanns ja hoffentlich bald losgehen...



    PS. noch was anderes. Ich hab ja von dem Link bei Ebay bestellt. Und da wollte ich den Treuehand nützen, doch leider sagt er mir bei der PLZ des Händlers, das die nicht mit der Strasse übereinstimmt!!

    Woran kann das denn liegen.

    Hat schonmal einer den Treuhandservice benutzt...

    Vielen Dank schonmal für die Antworten...
     

Diese Seite empfehlen