1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield SRP 2410 und Unicam, HD+ "offen" möglich?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von donatz, 17. Mai 2011.

  1. donatz

    donatz Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich mich hier bereits durch einige Freds gelesen habe (und auch viel lernen konnte) meine kongrete Frage, ich verlier sonst langsam den Überblick:rolleyes:

    Der Topfield SRP 2410 mit nem Unicam-Modul und ner HD+ -Karte ermöglicht mir ein barrierefreies (Vorspulen möglich, nix wird autom. gelöscht) Aufzeichnen von HD / HD+ -Sendern, hab ich das richtig verstanden?

    Vielen Dank!
    cu,
    donatz
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Topfield SRP 2410 und Unicam, HD+ "offen" möglich?

    Ja das ist richtig.
    Mit jedem CI Receiver ( Kein CI+) und Unicam, sowie HD+ Karte ist HD+ gängelfrei möglich.
    HD+ Geräte werden eigentlich nicht benötigt.
    Diese dienen nur der Funktionseinschränkung.

    Lediglich die aktuellste SW muss auf dem Unicam sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  3. donatz

    donatz Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield SRP 2410 und Unicam, HD+ "offen" möglich?

    prima! vielen Dank für die Info!
    .... und das mit der CI, nicht CI+ -Schnittstelle hab ich mittlerweile auch gerafft ;)

    cu,
    donatz
     

Diese Seite empfehlen