1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von max-nr1, 2. Februar 2012.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Ich war vor zwei Tagen bei Verwandschaft den oben genanten Receiver installieren.
    Bis heute wurde noch auf ein Videorekorder aufgezeichnet, nun wurde dieser Topf
    geschenkt,das war für die Rentner ein Quantensprung.
    Nicht das Sie dieses Gerät ablehnen,es sind zwei sachen was ihnen zu schaffen macht
    1. Fernbedienung (Wiedergabefunktiontasten der aufgezeichneten Sendungen) tasten sind einfach
    zu Mikrich. Muß ich selber sagen , Katastrophal !!!
    2. Bedienungsanleitung, diese paar fetzen hätten sie sich sparen können.
    Die Rentner wollen Schritt für Schritt lernen,sie wollen es ja auch ,aber ich kann nicht jedesmal
    dabeisitzen.
    Wenn dann eine gute Bedienungsanleitung da wärewürde ich kopieren) könnte man per telefon
    helfen.
    So nun meine Frage , gibt es irgendwo eine gute Anleitung zum runterladen

    Gruß Max
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte

    Es gibt wohl nur die Bedienungsanleitung von der Topfield-Homepage.
    Diese sollte aber eigentlich auch in gedruckter Form dem Gerät beiliegen! :eek:
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte

    Für die alten Leute wär wohl eher so was, wie einer aus der 4/5000er Reihe geeignet, nach heutigen Massstäben ist sowas natürlich hoffnungslos veraltet, aber recht simpel zu bedienen. Leider sind die Tasten zwar auch winzig, aber vergleichsweise logisch angeordnet.
     

Diese Seite empfehlen