1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topfield receiver TF400PVR untereinander abgleichen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von frigenwolle, 10. Januar 2007.

  1. frigenwolle

    frigenwolle Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe 2 Topfield Receiver mit 120 GB und neu mit 300 GB. Nun möchte ich zwischen den 2 Receiver die Programme abgleichen. Habe die Geräte über ein Null-Modem-Kabel 9Pol.Bu/Bu miteinander verbunden und versucht über Menü,Installation,"Übertragung der Programmliste" usw. abzugleichen. Aber es tut sich nichts. Wie muß ich vorgehen um die Programme vom alten 120GB auf den neuen 300GB zu übertragen? Was muß ich beachten? Wer kann mir einen Tip geben?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: topfield receiver TF400PVR untereinander abgleichen

    Starte mal "Übertragung der Programmliste" und schalte erst dann den 2.Receiver ein.
     
  3. frigenwolle

    frigenwolle Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: topfield receiver TF400PVR untereinander abgleichen

    Hallo gogo07,
    Danke für Deine schnelle Unterstützung. Dein Tipp hat mein Problem gelöst!:) Ich hatte wegen diesem Problem gleichzeitig bei topfield-europe.com angefragt. Die Antwort kam auch ziemlich schnell:
    "der neue Receiver darf erst eingeschaltet werden, wenn Sie die Übertragung am alten Receiver gestartet haben, da die Settings nur beim Startvorgang eingelesen werden können".
    Nochmal Danke und bis demnächst einmal!
     

Diese Seite empfehlen