1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Receiver für HDTV

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von rotary, 28. Oktober 2004.

  1. rotary

    rotary Guest

    Anzeige
    Gibt es Infos über bald erhältliche Receiver von Topfield der HDTV kann ?.

    rotary
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Topfield Receiver für HDTV

    4000, 5000 und 5500 können alle HDTV´. Nur leider geht das nur indirekt mit Übertragung aufn Computer und dort entweder mit Monitor oder Beamer anschauen.

    Gruss Uli
     
  3. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield Receiver für HDTV

    Es ist Gerüchten zufolge ein HDTV-Modell für den australischen Markt (eher terrestrisch) geplant. Nix genaues weiß man nicht. Ich denke aber, wenn das erfolgreich eingeführt ist, wird ein Sat-Modell folgen (irgendwann). Konkret gibt's noch nix.
     
  4. M18

    M18 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Topfield Receiver für HDTV

    @uli12us: THX für die Info, das wusste ich auch noch ned. Das heißt wenn ich von nem HDTV Kanal (Welche gibts denn auf Astra) einfach was aufnehme, weil am TV hab ich natürlich nur schwarzes Bild, Das File dann auf den PC schieb und da dann anseh klappt das?
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Topfield Receiver für HDTV

    Es gibt glaube ich 2 HDTV kanale auf astra, die eine zeigt nur die ganze tag den gleichen demo. Und fur die andere braucht man ein abo...
    So ist noch gar nicht interessant.
     

Diese Seite empfehlen