1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der ab sofort zum Preis von 99,90 Euro verfügbare DVB-T-Receiver von Topfield ist bereits zum HDTV-Empfang vorbereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Zitat DF: "Der Topfield ist der sogar noch etwas teureren Handan-Box (5 Cent Preisunterschied)..."

    Ohne Worte...
     
  3. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Müll bleibt Müll
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Das ist sicher ein nicht für den Markt in Stuttgart abgestimmtes Modell, das jetzt Topfield panisch aus dem Hut zaubert. Da steht ja nicht mal vorn Viseo+ drauf. Topfield ist für solche "Wir-können-das-auch"-Aktionen bekannt. Na wenigstens hat Eutelsat heute ein zweites Receivermuster zum Vorzeigen.
     
  5. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Na das relativiert ja die Panikmache der letzten Tage hier! Also mir wären die Meldungen der letzten Tage peinlich, aber man kann sich ja damit rausreden: "Das konnten wir doch nicht wissen".
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Verschlüsseltes SD macht ein Topfield auch nicht schöner. Schaue mir das Gerät aber mal im Handel an, so ich es denn finden kann :D
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    In Stuttgart wird's wohl nirgendwo stehen
     
  8. Eutel-Tee

    Eutel-Tee Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Ja, habe mal rumgefragt und keinen gefunden, der so einen Receiver schon hat. Ist aber auch nicht schlimm, Eutelsat-DVB-T braucht kein Mensch.
     
  9. embassador

    embassador Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Doch, einer braucht es: Eutelsat. Was machen die sonst noch in Deutschland??? Kabelzulieferung über Kabelkiosk? Die NE4-Netzbetreiber werden stetig weniger. Das kann auch Astra mit erledigen.
     
  10. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Topfield-Receiver für Eutelsat-DVB-T ist HDTV-tauglich

    Ich würde das mal nicht so auf Eutelsat beziehen, die Treten eigentlich hier als Dienstleister für die RTL-Gruppe auf, wobei nicht mit einem guten eigen-Bild. Wobei wohl Eutelsat wohl finanziell besser wieder raus kommt als RTL und ggf. die Receiverhersteller/Imporeure. Astra hat ja ein eigenes "Abenteuer" mit RTL am laufen HD+.
    Eutelsat hat auch eine eigene Sat-Plattform, wo sie KabelKiosk Programme über Sat vermarkten, allerdings bei freier Gerätewahl beim Kunden.
     

Diese Seite empfehlen