1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Receiver-Hersteller Topfield führt eine "Intelligent Recording" getaufte Aufnahmefunktion ein, die dem Zuschauer mit einem Tastendruck den Mitschnitt sämtlicher Folgen einer Fernsehserie erlaubt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hapag

    hapag Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Welch ein Fortschritt. Diese Funktion hat mein Loewe-TV (mit integrierter Festplatte) schon seit Jahren.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    jo Dreamboxen auch
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    wie so ziemlich jeder PVR, der sein Geld und seinen Namen wert ist, auch
     
  5. DerTerraner

    DerTerraner Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Das kann nicht nur der Humax schon lange, sondern auch Topfield hatte das schon bei den 4000ern als TAP zur Verfügung was zur Perfektion mit iTina gebracht wurde.. Naja aber wie sagt man so schön das Rad ist rund....
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Wenn ich an meinen alten Topfield denke, ist es dort schon eine Meldung wert, wenn Aufnahmen überhaupt funktionieren...
     
  7. 4yussuf4

    4yussuf4 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Mein Kathrein UFS 912 hat diese Funktion ebenfalls, ich finde das gehört in jeden guten Receiver.
    Topfield braucht deshalb nicht so zu prahlen!
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Was kann DER (welcher) Humax schon lange. Ich habe meinen nach einer Woche zurückgegeben, weil der das eben nicht kann.

    Erklär mal bitte.

    dbox1freak
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus

    Das geht schon lange bei vielen Receivern Technisat Telestar Panasonic TX mit Externer Festplatte können das auch.
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield rüstet ersten Receiver mit Serienaufnahme aus


    z.B. Humax iCord
     

Diese Seite empfehlen