1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von joker1677, 16. August 2007.

  1. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen habe mir einen Topfield PVR5500 mit einer 400Gb Festplatte gekauft nun mein problem der Receiver hängt sich ständig auf das das Bild einfriert bei meinem alten Receiver war dieses nicht der fall daher kann es nicht an der Schüssel liegen hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nur ne einstellungs sache.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

    Probiere mal das "Allheilmittel": Stromentzug. Sprich: Entferne das Stromkabel für eine Stunde oder so.
     
  3. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

    Hallo.Selbst das funzt nicht dachte es liegt evt am Mascom ci modul aber auch ohne hängt er sich auf nun schon wenn 30min RTL läuft und ich will umschalten zack bleibt er hängen denke es liegt an der aktuellen Software die vom 17.05.07 ist habe gehört die aus dem januar soll besser laufen.
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

    Die Firmware vom 17.05.07 ist nicht mehr akuell und total buggy.
    Aktuell ist die Version 19.07.07.
     
  5. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

    Hallo.Danke für die Antwort.Habe jetzt das auf das ci modul ein update gemacht Mascon light hoffe es lag evt daran.Unter Menü steht Letzte Aktualisierung am 16.05.2007 Software Version TF-NCPC 5.13.56 und gucke ich unter Software upgrade sag er mir sie habe die Aktuellste version drauf. :confused:
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield PVR5500 hängt ständig sich auf

    Nochmal: die ist Mist. Spiel per PC die aktuelle auf.

    Das liegt daran, dass die aktuelle Firnmware noch nicht per Sat verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen