1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield PVR 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bellie, 27. Juli 2003.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Ich möchte mir den PVR 5000 kaufen. Habt Ihr Erfahrung, ob ich ein Premiere Super Abo nutzen kann? Sport inklusive Konferenzschaltungen schauen?? Bin die DBOX1 total leid!! Will diee Mietbox zurückgeben und nur noch SuperAbo nehmen, evtl. Neuabschluss ueber Prepaid Super Abopaket mit Humax 5900 Receiver
    Ich weiss, dass ich, bis Nagra kommt, ein Alphacrypt Modul nutzen muss.
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Sept. Ich werde jetzt aber kuendigen.
     
  2. mr27696

    mr27696 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    hallo bellie,

    guckst du hier: http://board.topfield.de/

    dort solltest du alle informationen bekommen.

    btw. premiere geht, sogar mit multifeed auf dem 5000er. bei dem 4000er gibt es gerade eine beta FW mit multifeed; wird aber noch etwas dauern.

    gruß..............thomas
     

Diese Seite empfehlen