1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield PVR 5000 mit 160 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von almir_de, 7. August 2005.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Verkaufe meinen Topfield TF 5000 PVR mit 160 GB Festplatte !
    Gerät ist 8 Monate alt,also noch 16 Monate Restgarantie ! FB+Anleitung sind natürlich mit dabei.
    Gerät wurde von mir niemals geöffnet,alles original !
    Mit dabei ist auch ein 5m-langes USB Kabel,ein hochwertiges Kabel,keine Billig-Schrott,USB 2.0-tauglich,damit ihr ihr den Topf an den PC klemmen könnt und aufgenommene Sendungen überspielen könnt und Software installieren und updaten könnt.
    Zum Gerät selbst muss ich ja niemandem was erzählen,den dürfte ja wohl jeder kennen - Die Creme de la Creme unter den Twin-Receivern - habe bis heute noch kein besseres Gerät entdeckt.
    Der Neupreis dürfte euch auch bekannt sein und ebenso dass er bis heute kaum an Wert verloren hat !
    Verkaufe ihn nur weil ich umsteigen muss von SAT auf Kabel,mein Vermieter macht Ärger,deswegen.Ansonsten hätte ich ihn wohl niemals verkauft.

    Preis :400 €

    Grüsse ALMIR
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Topfield PVR 5000 mit 160 GB

    ;) Schau mal was hier steht;) ;) ;) ;)

    Siehe Punkt 3


    Regeln für den Flohmarkt
    1. Das ist keine Ebay-Werbeplattform, Links zu Ebay-Angeboten sind zu unterlassen.
    2. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.
    3. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
    4. DIGITALfernsehen übernimmt KEINE Haftung für die angebotene Ware.
    5. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen.



    MFG Rapp
     
  3. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    AW: Topfield PVR 5000 mit 160 GB

    Keiner hat Interesse ???
    Hätt ich nicht gedacht bei einem Receiver,der als Bester seiner Klasse gilt.
    Naja...heute abend kommt er sowieso in Ebay rein.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen