1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield PVR 5000 Favoritenliste ordnen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von almir_de, 21. Dezember 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leude !
    Habe den Topfield 5000CI und den PVR 5000.
    Mir ist da ein Unterscheid zwischen den Favoritenlisten aufgefallen.

    Eine Favoritenliste vom 5000CI :
    1.RTL
    2.SAT1
    3.Kabel1
    ...........


    Eine Favoritenliste vom PVR 5000 :
    452. RTL
    892. SAT1
    1549.Kabel1
    ......

    Na ? Fällt euch was auf ??
    Der CI übernimmt bei einer Favoritenliste keine Sender-Nummern aus der gesamten Kannaliste,sondern er fängt von 1 an.Logisch,da es ja quasi eine eigene neue Liste ist,die nichts mit der gesamten Kanalliste zu tun hat.

    Der PVR dagegen übernimmt Sender-Nummern aus der gesamten Kanalliste und setzt diese Nummern vor die jeweiligen Sender.Eine Sortierung ist twar dennoch möglich,aber ein Druck auf die Taste OK wirft ruft wieder die gesamte Senderliste auf auf und man verliert so leicht den Überbick.Es geht nur wenn man immer wieder FAV drückt und die Sender einzeln anwählt mit dem Steuerkreuz.
    Der CI macht das ganz einfach und logisch und das gefällt mir so,den so kann ich richtig zappen und nicht immer wieder über die FAV-Taste und jeden einzelnen Sender erst anvisieren.

    Kennt jemand nen Tip wie man das abstellen kann ? Oder irgendwie anders anzeigen bzw. sortieren ???
    Wenn es doch beim kleinen CI geht,muss doch auch was beim PVR machbar sein.
    Falls es da keine Möglichkeiten gibt von Benutzer etwas zu ändern,würde ich jemanden bitten,der in Kontakt steht mit Topfield,diesen Bug evtl. zu beseitigen und diese Zahlen einfach wegzulassen bei den Favoritenlisten.
    Ich hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüsse ALMIR
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen