1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield PVR 4000 besser als alle anderen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JackeBoone, 14. April 2003.

  1. JackeBoone

    JackeBoone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kein
    Anzeige
    Moin Leute
    Ich habe jetzt endlich eine Gerät gefunden was wirklich SUPER ist !!! Topfiel PVR 4000

    zu erst hatte ich einen

    Miconik 1340s

    Der war 4 x zu Reparatur weil er immer bei der
    Festplattenaufnahme aussetzer machte.
    Da Micronik den Fehler nicht beseitigen konnte,
    habe ich den Haufen Schrott zurück gegeben.
    Wo bei ich sagen muss das die MENÜS schon nicht schlecht waren. Aber Ac3 Ton konnte er nicht auf die Festplatte aufnehmen.
    Mit den CI Modulen Alpha und auch Irdeto 4.6se
    liefen Original und GW Karten...

    Dann kaufte ich einen Hyundai 3000s
    Der war der billigst im wahrsten sinne des Wortes.
    Die Menüs .... na ja nicht mal die Anfangszeiten
    von der EPG Prg. konnte man ändern.
    Die aufgenommene Bildqualität war auch schlechter.
    Ac3 auf Platte konnte er dafür klappte Irdeto mit GW nicht nur Alpha mit Original....

    Das konnte es auch nicht sein.

    wieder zurück mit dem Dingen und ein

    Topfield PVR 4000 geholt.
    Der darf bleiben....
    Menüs Ok, Bild Qualität super,AC3 Ton
    auf Festplat klapt.
    Nimmt auch unverschüsselt auf die Festpaltte auf.
    Alpha und Irdeto mit Original und GW Karten laufen.
    Echt super teil genau was ich wollte.

    Gruß Jacke
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Ich habe meinen schon 2 Jahre.
    Bis zum 31.03.03 war ich voll zufrieden.
    Nun seit den 01.04.03 ist das ein Glücksspiel wenn man mal einen Film bei Premiere auf
    Direkt bestellt.
    Ich hoffe ja die Optionen werden wieder eingebaut in die Soft.
    Der Topfield 5000 kann sie ja.
     

Diese Seite empfehlen