1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield + Premiere

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tho33, 22. Oktober 2004.

1. tho33

tho33 Neuling

Anzeige
    Hallo, hab da mal ne paar Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Kann man mit dem Topfield 5000 und einem CI-Modul ( Dragon oder Alphacrypt ) Premiere mit einen allen Funktionen nutzen ( Option bei der Bundesliga usw. ) oder geht dass nicht 100%?

2. Gibt es noch andere Alternativen zum Topfield 5000 ?

3. Was haltet ihr von den neuen von Premiere-Zertifizierten-Receiver von Humax?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruss Tho

2. Palm

Palm Senior Member

AW: Topfield + Premiere

Topfield und Alphacrypt funktioniert sehr gut:winken:

Alternativen,na ja:eek:
    Premiere-Zertifizierten- das sagt doch schon Kastriert :mad:

3. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Auch die Optionen bei Sport und Direkt funktionieren.

Mit dem Dragon wäre ich etwas vorsichtig, ich bin mir nicht sicher, dass auch die Freischaltung damit funktioniert. Zumindest solltest du dich da gezielt informieren.

Für Leute, die sich gut auskennen, ist auch das alte patchbare Irdeto-Modul mit I-Chip (4.6SE, 4.7SE) mit aktueller Firmware (4.71SE/4.7SEN/4.7SE Nagra/FC2-B020) eine preisgünstige Alternative zum Alphacrypt.

mfg
    Charlie24

4. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Also ich habe einen Topfield 5500 und es gehen alle Funktionen ob Ton oder Bildkanäle (Dierekt/Sport), habe festgestellt das drei Module das Bild Hell werden lassen! Alpha/Iredeto das alte legändere, sowie ein verändertes ICECrypt Modul laufen ohne Problehme. Das selbe kann ich für den Technisat Digicorder sagen!
    Humax viele Meinungen, ich sebst würde mir derzeit auf gar kenen Fall n Zertiefiziertes Gerät kaufen. Wenn Du es kostengünstiger haben willst dann eine d-box 2 mit Linux! Thomas

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  5. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Bei dem "veränderten ICECrypt Modul" ist aber zum Beispiel bekannt, dass die Freischaltung neuer Karten damit nicht funktioniert.

mfg
    Charlie24

6. tho33

tho33 Neuling

Danke für die schnelle und tolle Antworten.
    Damit kann man was anfangen.
    Danke nochmals

gruss
    tho33

Diese Seite empfehlen