1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield mit neuem ? besser alten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 30. August 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Topfield mit neuem Digital-Twin-Receiver

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104742.html

    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?

    Den TF 4000 gibt es schon über ein Jahr.
    Auch mit HD + 2 CI Slots ?
    Habt Ihr euch da in der Jahreszahl vertran ???

    Sehr mysteriös ;)
     
  2. AW: Topfield mit neuem ? besser alten...

    Die müssen sich vertan haben. Ich hab so ein Ding auch schon seit Anfang des Jahres. Und bins grade bei 3,2,1... meins losgeworden. Tonaussetzer bei aufgezeichneten Sendungen machen diese Kiste unerträglich. Oder haben die die Kiste neu aufgelegt ohne diesen Fehler? Das wäre aber n Hammer. Alle alten Reciever behalten den Tick und die neu ausgelieferten haben den nich mehr, oder was??? Da is wohl was schief gelaufen bei der Nachricht.
     
  3. AW: Topfield mit neuem ? besser alten...

    Ja, über ein Firmware-Update wird der Fehler behoben. Nähere Informationen in:

    * http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=3552

    Bisher ist das Update noch Beta, funktioniert aber gut.

    Johnny
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    865
    AW: Topfield mit neuem ? besser alten...

    Ich habe ihn glaub schon 2 Jahre.Oder 3?!
     
  5. DigiSat65

    DigiSat65 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Topfield mit neuem ? besser alten...

    Ich habe meinen auch schon vor 3 Jahre gekauft,
    bei ebay für 520 Euro.
    Im sogenannten Fachgeschäft kannte vor 3 Jahren noch nicht einmal wer den Namen Topfield.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  6. AW: Topfield mit neuem ? besser alten...

    Hat sich da etwas verändert? Mein Eindruck ist, dass es zumindest die PVR-Modelle noch immer nicht im Blödgeschäft gibt

    Johnny
     

Diese Seite empfehlen