1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Informationspolitik

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lbijl, 2. Mai 2012.

  1. lbijl

    lbijl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Interessante Art und Weise wie Topfield momentan
    mit der "Krise" der HD Umstellung vom 30.April umgeht.

    Beiträge die kritischen Inhalt gegenüber dem Hersteller enthalten werden gelöscht, die User im Forum von Topfield gesperrt.

    Ob das Kundenpflege heist oder wie .....:eek::eek:
     
  2. lbijl

    lbijl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield Informationspolitik

    So, jetzt ist das Topfield Forum vom Netz getrennt worden.:LOL:

    Das wird ein spaß da zuzugucken wie die Hersteller Ihre Kunden vergraulen:D

    Topfield scheint da ganz weit vorne zu sein !
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Topfield Informationspolitik

    Ich glaube nicht das die, wen nötig, ein Update zur Verfügung stellen.
     
  4. lbijl

    lbijl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield Informationspolitik

    Das Topfield Forum scheint noch in Betrieb zu sein, allerdings scheint einer der DNS Server eine Falsche route anzugeben.

    Bei Eingabe der IP Adresse scheint es erreichbar zu sein.

    Keine Ahnung was da gerade vor sich geht, ist schon irgendwie komisch....
     
  5. hildibrandi

    hildibrandi Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TU- HMS 3
    AW: Topfield Informationspolitik

    Mich hat es auch erwischt. War etwas zu kritisch. Beiträge wurden gelöscht und ich wurde gesperrt. Für immer!! Grund:
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Ausdrucksweise
    Ende der Sperre: Nie

    In dem Forum sitzen keine Moderatoren, sondern Diktatoren.

    Diese Firma ist bei mir bis zum Lebensende gesperrt. Grund: Falsche Kundenpolitik.

    Gruß hildibrandi
     
  6. jan22

    jan22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield Informationspolitik

    Hallo!

    Warum sollten die kein Update zur Verfügung stellen? Andere Hersteller konnten das nach 2 Tagen.

    Ich bin jedenfalls stinksauer über diese Arroganz dieser Firma. Die haben doch bestimmt einige tausend von den Dingern verkauft, und sind in Zukunft wohl
    einige tausend Kunden los!
     
  7. hildibrandi

    hildibrandi Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TU- HMS 3
    AW: Topfield Informationspolitik


    Weil die Entwickler in Korea sitzen und für den 7700 HSCI schon lange nichts Gescheites entwickelt haben. Die können da nicht mal das Programm vom ZDF empfangen, um zu testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Topfield Informationspolitik

    Aber nur von relativ neuen Geräten. Dort wird dann ein entsprechender Treiber meist vom Hersteller des Chips geschickt und dieser nur eingebaut.
    Für Geräte die schon mehre Jahre auf dem Markt sind passiert das nur bei hochpreisigen Geräten.
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Topfield Informationspolitik

    Leider kommt Topfield aufgrund der vielen Beitrags- und Threadlöschungen im Forum nicht dazu, die Firmware upzudaten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen noch viel Spaß mit den SD-Sendern der ZDF-Familie.:)

    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  10. isidorhuwa

    isidorhuwa Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield Informationspolitik

    Mich hat man auch auf Lebenszeit gesperrt, weil ich mich nach 14 Tagen kritisch zu der Situation der HD Ruckler beim HSCI geäußert habe.
    Bin in verschieden Elektronik Board`s unterwegs, aber so ein undemokratisches Verhalten ist mir vollkommen neu.
    Bestelle oft online in Asien, die Firmen sind immer sehr höflich und zuvorkommend, besonders bei Reklamationen.
    Dieses Sperren ist typisch deutsch!!
    Kann auf funktionierende HDTV Receiver ausweichen, aber der nicht technisch versierte User ist auf kostenpflichtigen Service angewiesen.

    Gruß
    isidorhuwa
     

Diese Seite empfehlen