1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topfield geeignet für türksat

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ahi, 7. September 2003.

  1. ahi

    ahi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo satfreunde,
    ich besitze einen humax ftv 5600 digitalreceiver und habe probleme einige kanäle auf türksat 42° bzw. eurasiasat 42°zu speichern. möchte ich z.b. cnn türk auf 11587 v sr 3670 fec 3/4 speichern schmeisst er ege tv auf 12739 h sr 2400 fec 7/8 raus. das geht dann noch mit einigen anderen kanälen so weiter bei atv, star, stv und einigen anderen habe ich keine probleme manchmal zeigt er auch kein bild und ton obwohl signalanzeige und signalpegel ausreichend vorhanden sind z.b. nur tv 12715 h sr 2285 fec 7/8 oder olay tv 12633 v sr 2948 fec 7/8 könnt ihr mir vielleicht sagen welchen digitalreceiver ich kaufen soll ich hab an den topfield 3000 ci pro gedacht.
    ich möchte mich im voraus bei allen satfreunden bedanken.
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Ich habe auf einigen Satshop Beschreibungen des Topfield 3000 CI Pro die ANmerkung Voll Türksat tauglich gefunden. Das dürfte allso funktionieren
     

Diese Seite empfehlen