1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Forum

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von PaulPanther, 1. Dezember 2004.

  1. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    hat irgendjemand eine Idee, was mit dem Topfiled Forum los ist? :confused:
    Ich bekomme immer nur "Server nicht gefunden" nach Aufruf des Links auf das Forum. Das gleiche gilt auch für die deutsche Homepage!
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
  3. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Topfield Forum

    Danke für die Antwort, aber genau da gehts nicht (zumindest bei mir)!
    MfG
    Paulchen
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: Topfield Forum

    Das Forum geht schon seit 2 Wochen (oder länger??) nicht. Ich habs jedenfalls nicht aufrufen können in den 2 Wochen.

    Hier gibts ja auch viel Infos... :)
     
  5. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Topfield Forum

    Jau, deswegen bin ich ja auch hier :D
    Gruß
    Paulchen
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Topfield Forum

    Das Forum war zwar wegen der Serverumzüge vorübergehend nicht erreichbar und wird wohl auch noch mal kurzzeitig ausfallen.

    Bei mir funktioniert der obige Link im Moment aber wieder problemlos. Ich habe heute abend um 20:25 Uhr dort sogar schon gepostet

    Die deutsche Topfieldseite erreiche ich allerdings auch nicht.

    mfg
    Charlie24

    Versucht mal die IP-Adresse:

    http://212.41.232.130
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  7. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Topfield Forum

    THX,
    der Link hat geklappt!
    Gruß
    Paulchen
     
  8. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield Forum

    Es gab Unterbrechungen in den letzten zwei Wochen, z.B. vom 19.11. - 22.11. und am 27.11. Sonst war es aber schon erreichbar.

    Heute besteht das Problem, dass einige Nameserver auf eine falsche IP verweisen. Wenn man einen Nameserver fest eingestellt hat, hängt es vom Provider ab, ob man das Board findet oder nicht.

    Ich habe 195.143.108.13 als bevorzugten DNS-Server eingestellt und damit den ganzen Tag kein Problem, topfield.de zu erreichen.
     
  9. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Topfield Forum

    Das Problem dabei ist, daß der Provider, bei dem der Name topfield.de registriert ist ( www.trick-17.net) es geschafft hat, in einen seiner Nameserver einen uralten Datenstand einzuspielen, und jetzt konkurrieren die beiden Nameserver immer darum, ob der eine die falsche oder der andere die richtige IP-Adresse zum Namen ausspuckt. Leider reagiert der Provider bisher auf keine Nachfrage. Da ist also ausnahmsweise mal der Boardrechner unschuldig :(
     

Diese Seite empfehlen