1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Forum down?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von DeJe, 12. November 2005.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist bei Euch auch das Topfield-Forum nicht erreichbar oder habe nur ich das Problem?
    Die ganze Seite www.topfield.de geht nicht. :eek:
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Ist down, wie fast immer am Wochenende (und auch unzählige Male während der Woche). Verärgert die Stamm-User, die Topfield mit zu dem gemacht haben, was es ist (- war?), immer mehr.
    Früher hing es wenigstens nur alle paar Wochen mal, jetzt geht es fast jeden zweiten Tag nicht mehr.
    Natürlich ist kein Admin am Wochenende erreichbar. Ich gönne ihm ja das Wochenende, aber ein Server sollte doch auch mal ohne Admin eine Zeitlang durchlaufen können und nicht ständig den Eingriff eines Verwalters brauchen.
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield Forum down?

    OK, danke.
    Da bin ich zumindest beruhigt das es nicht auf meiner Seite Probleme gibt. ;)

    Ja, sowas ist schon ärgerlich. Aber anders herum wäre es schlimmer, Topfield alle 2 Tage down dafür läuft das Forum astrein. :)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.740
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Topfield Forum down?

    Forum ist jetzt wieder verfügbar ;)
     
  5. ittom22

    ittom22 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Topfield Forum down?

    Schaut doch mal in das neue Topfield Forum,soweit mir bekannt wird das vom einzigen offiziellen Topfield Großhändler in Deutschland unterstützt.
    http://www.topfieldboard.de/
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield Forum down?

    Nichts für Ungut, aber in diesen Board wirst Du nicht so schnell hilfe bekommen, wie im derzeit aktuellen Board. Der Grund ist, das die Community hier icht posten will. Und die macht das TOPFIELD Board aus.
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    " ... soweit mir bekannt wird das vom einzigen offiziellen Topfield Großhändler in Deutschland unterstützt."

    Auch das "Original-Topfieldboard" wurde ursprünglich von dem früher einzigen Topfield-Distributor für Deutschland und Österreich, nämlich der "Satforce Kommunikationstechnik GmbH" ins Leben gerufen und wird meines Wissens auch heute noch von dort finanziert.

    mfg
    Charlie24
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Heute ist im Original-Topfieldboard mal wieder alles down und morgen ist in Österreich auch noch Feiertag.

    Aber das kennen wir ja alles schon zur Genüge.

    mfg
    Charlie24
     
  9. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Topfield Forum down?

    man munkelt ja, es soll da bald noch etwas neues geben, die grüchte verdichten sich schon sehr!
     
  10. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield Forum down?

    Das gibt es schon. Nun ist die Topfield-Gemeinde endgültig auseinandergefallen. Ewig schade um den früher mal vorhandenen Teamgeist.