1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield defekt..

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Headshock, 28. Oktober 2004.

  1. Headshock

    Headshock Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Suche einen evtl. Defekten Topfield TF 4000 PVR
    bräuchte davon das Netzteil, eher nur einen Entstörer.
    Das Bauteil sitzt direkt hinter den Anschlüssen von den 220V
    Auf der Platoine ist es LF1, ist so eine Spule.

    Hat jemand die möglichkeit dieses Bauteil zu besorgen, oder mir aus seinem zu geben *g*
    Vielleicht hat jemand ja einen defekten Topfield 4000? könnte man ja mal verhandeln

    gruß
    Heady:confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Topfield defekt..

    Kannst du das Bauteil nicht bei Conrad bestellen?
     
  3. Headshock

    Headshock Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Topfield defekt..

    habe das da leider nicht gefunden, kenne mich in der Platinenebene auch nicht so gut aus, kann man nicht evtl. einen anderen nehmen?
    oder topfield anfragen? machen die sowas wenn ein privatmann ankommt?
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Topfield defekt..

    Wenn eine Spule zerstört ist (durchgebrannt?), dann hat das sicher seinen Grund in einem Kurzschluss irgendwo in der Schaltung oder andere defekte Bauteile als Ursache. Ich fürchte, allein durch den Austausch der Spule wird der Defekt im Netzteil nicht so ohne weiteres zu beheben sein.
     

Diese Seite empfehlen