1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield CRP 2401 in den letzten Zügen, was gibt es neues?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tias, 7. Juni 2016.

  1. tias

    tias Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe einen Topfield CRP 2401 mit NDS Modul mit G09 Karte im Netz von Kabel Deutschland in
    Niedersachsen. Leider scheint die Festplatte bereits zum zweiten Mal jetzt den Geist aufzugeben.
    Beim Vorgänger war das auch schon das Problem.
    Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren.
    Es sollte wieder ein Festplattenreceiver mit mindestens 1TB Speicher und Twin Tuner sollte er auch haben.
    Ein paar Taps wie beim Topfield aufspielen ist kein Problem, aber eine Bastelkiste möchte ich nicht.
    Über einige Vorschläge wäre ich dankbar...
     

Diese Seite empfehlen