1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700HSCI frage

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Newby, 18. November 2007.

  1. Newby

    Newby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erst mal an alle.Bin neu hier und ziemlich ahnungslos was es mit Premiere und den Receivern zu tun hat.
    Ich habe mir den oben genannten Receiver gekauft und bin auch so weit mit ihm zufrieden.Nun würde ich gern ein Premiere Abo abschliesen nur habe ich mittlerweile gelesen das nicht alle Receiver dafür geeignet sind.Bevor ich nun ein Abo abschliese würde ich gern wissen ob mein Reciver dafür geeignet ist und was ich alles dafür benötige oder anders gesagt welches CI Modul ich am besten dafür nehme.

    Danke für Eure hilfe und Tips schon mal im vorraus.
    Mfg Andreas
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Topfield 7700HSCI frage

    Für Premiere brauchst du ein Alpha Crypt light Modul (es gibt sicher auch andere, aber das Alpha soll recht zuverläsig sein).

    Das einzige Problem, das auftreten könnte ist die Freischaltung deiner Premiere Karte - dafür brauchst du in der Regel die Seriennummer eines zertifizierten Premiere Receivers (Humax 1000 oder so). - Kann aber auch sein, daß die Bestimmungen bei Premiere mittlerweile gelockert wurden...

    Also zusammengefasst: Du brauchst: 1.) 1 Alpha Crypt light; ev 2.) eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers.

    Zur Info: Die Premiere Optionskanäle kannst du mit der Tonauswaltase (Lautsprecher mit Fragezeichen) aufrufen.

    Grüsse
     
  3. Newby

    Newby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Topfield 7700HSCI frage

    Danke, habe da noch eine frage .Wenn ich nun das ABO abschliese und es geht halt nicht wegen der Seriennr ,komme ich dann auch aus dem Vertrag wieder raus oder wie verhält sich das dann?Ich habe nämlich nicht unbedingt lust für etwas Monate lang zu zahlen was ich nicht in anspruch nehmen kann.
     
  4. Newby

    Newby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Topfield 7700HSCI frage

    Noch ne frage.Ich habe im Keller noch einen Reciver welcher den Geist auf gegeben hat .Ist der Pace und laut Premiere ist der zertifiziert ,mit dem seiner nr. müste es doch dann gehen oder?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 7700HSCI frage

    Ohne die Seriennummer kannst Du gar kein Vertrag abschliessen, also stellt sich die Frage ob man aus dem Vertrag wieder raus kommt gar nicht ;)

    Dann ist alles in Butter - Seriennummer vom kaputten Pace angeben und fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  6. Newby

    Newby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Topfield 7700HSCI frage

    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen