1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 und Toshiba 37 RV 555D

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von nau1309, 29. Dezember 2009.

  1. nau1309

    nau1309 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin seit heute besitzer eines Topfield 7700 Kabel Reciver..benutze dazu ein alpha crypt light modul und eine d02 karte zum entschlüsseln meiner digitalen sender..kann mir eventuell jemand noch paar tips geben was ich noch an einstellungen vornehmen sollte um optimale bildergebnise zu haben mit meinem topfield reciver? wäre super wenn mir jemand helfen kann...
    lg
     

Diese Seite empfehlen