1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Arkadia 2008, 28. Oktober 2011.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.387
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Mein Topfield weigert sich, trotz korrekt eingegebener Werte und Pegel/Qualität jeweils 99%, die neue Frequenz von Channel 4HD (Service 21200) einzulesen.
    Selbst ein Suchlauf mit PID Eingabe führte nicht zum gewünschten Erfolg, sondern hatte einen Werksreset zur Folge.:wüt:
    Hat jemand zufällig von euch gerade ein und dasselbe Problem?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.499
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Der Sender ist auf dieser Frequenz eh verschlüsselt.
    Also hat eh keinen Sinn.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.387
    Ort:
    Bremen
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Als ich den Suchlauf durchgeführt hatte, konnte ich Channel 4HD über einen Opticum auf dieser Frequenz noch unverschlüsselt empfangen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.499
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Ja bis Gestern.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.066
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HSCI,Palcom DSL 6 Plus
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Klappt das Einlesen jetzt?
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.387
    Ort:
    Bremen
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Ja, mittlerweile klappt es auch mit dem Topfield.
    Ich vermute, dass zum Zeitpunkt des Suchlaufs keine Pids mehr eingelesen werden konnten und er aus diesem Grund trotz hoher Signalstärke/Qualität nichts auf dem Transponder fand.
     
  7. santamonicablvd

    santamonicablvd Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Santa Monica, CA
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Astra 1N hat mein Topf zwar hinzufügen können, aber Channel 4HD wird beim Suchlauf nicht gefunden. Pegel bei 97%.
    Bei Sendersuche Auto & Manuell mit Netzwerksuche AN stürzt das Gerät ab und started neu.
    Bei der erweiterten Sendersuche kann ich PID auf Auto setzen oder die PID-Werte angeben, dann stürzt es zwar nicht ab, aber er findet leider nur 6 verschlüsselte Sender und Channel 4HD ist nicht darunter. Lasst uns doch mal die Werte vergleichen..hier die Werte die ich eingegeben habe:
    Astra 1N (28.2 ° E)
    tp. 44 (11.127 GHz, pol. V, SR 22000, FEC: 2 / 3; DVB-S2/8PSK) ID: 21200 PID: 2305 (MPEG-4/HD) PID: 2306 (eng, AC3), 2307 (nar) PID PCR: 2305 SID: 21200 PID TXT: 2308 PMT PID: 256 Encoding: NDS VideoGuard

    Ich würde ja zu gerne ein NFL-Spiel Sonntag auf Montag schauen wollen...
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.387
    Ort:
    Bremen
    AW: Topfield 7700 HSCI kein Astra 1N?

    Bei mir klappte es erst, nachdem ich Pilot aktiviert hatte.

    Astra 2
    Manual
    11126 MHz
    22000 KS/s
    Vertikal
    DVB-S2/8PSK
    2/3
    Pilot An
     

Diese Seite empfehlen