1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topfield 7700 HSCI alle sender weg und...

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Wurzelstock, 6. Oktober 2007.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Anzeige
    habe heute meinen topfield 7700 aufgedreht und alle einstellungen waren verschwunden. sowohl senderliste als auch die 4 verspeicherten satpositionen.
    hat von euch schon einmal einer das problem gehabt?
    woran kann das gelegen haben?

    kann ich auch die einstellungen via usb speichern, damit ich dann nicht wieder stunden brauche um alles einzustellen?

    wenn ich ein firmewareupdate mache (habe noch immer eine alte firmeware version drauf, müsste die einstellung gespeichert bleiben, oder?

    danke für eure hilfe.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: topfield 7700 HSCI alle sender weg und...

    Ich empfehle dir im Installationsmenue "System Recovery" --> "store", die Zahl die du eingeben musst ist "2606". Damit sind sämtliche Einstellungen, Senderlisten etc. gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen