1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 7700 HCCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von betziman, 7. Mai 2007.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Ich bin natürlich interessiert an diesem Gerät. Ist schon jemand stolzer Besitzer dieses HDTV-Kabeltopfes?

    Wie teuer kommt er?

    Hat er Twin-Receiver?

    Ist er schon auf dem Markt in Deutschland?


    " Mit dem TF 7700 HCCI bietet Sky Vision allen Kunden mit einem digitalen Kabelanschluss das hochauflösende TV-Angebot ihres Kabelnetzbetreibers. Zwei CI-Schnittstellen machen den HDTV-Receiver bereit für den Empfang von Pay TV." (http://digitv.de/news/rubriken_index_546.html)



    mfg

    betziman
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Ist noch nicht in Deutschland erhältlich. Es soll erstmals auf der Anga Cable vom 22. bis 24. Mai vorgestellt werden, dann erfahren wir sicher mehr darüber.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Nö, wozu auch, er hat ja keine Festplatte
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Danke für die Antworten. Ohne Festplatte - hmm - dann müsste ich wieder mit einem Festplattenrecorder aufnehmen, den ich erst vor einem 1 Jahr abgeschafft habe zugunsten des 5200.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 7700 HCCI

    ... oder warten bis die ersten bezahlbaren HDTV-Receiver mit Festplatte erhätlich sind.
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield 7700 HCCI

    HDTV mit einem Festplattenrekorder aufnehmen? Da bleibt dann aber nur SD (PAL) übrig. Und dafür hast Du ja den 5200 (außer für den seltenen Fall, dass eine Sendung nur in HDTV gesendet wird)
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: Topfield 7700 HCCI

    >HDTV mit einem Festplattenrekorder aufnehmen? Da bleibt dann aber nur SD >(PAL) übrig.

    Verstehe dieses Posting nicht.
    Wieso bleibt bei einem Stream der mit 1920*1080 auf die Platte wandert nur 720*576 übrig? Bei mir wird die volle Auflösung auf die Platte geschrieben, allerdings mit einer PCI-Karte im PC.Die Aufnahmen sind alle von Premiere-HD und lassen sich ohne Probleme auf Bluray sichern und mit einer beispielsweise PS3 abspielen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Gemeint war die Aufnahme auf einen DVD-Festplattenrekorder. Die können nur 720*576.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Topfield 7700 HCCI

    Er wird warscheinlich zwieschen 250 und 300 € kosten, irgend so in der Mitte
     
  10. jenni999

    jenni999 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Topfield 7700 HCCI

    - Versteh ich nicht? Den gibts doch schon, in sämtlichen Preissuchmaschinen wird auch derPreis geboten...
     

Diese Seite empfehlen