1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 - umschalten nicht mehr möglich yyyyy Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ice Dog, 9. Februar 2008.

  1. Ice Dog

    Ice Dog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?

    wenn ich meinen Topfield 5500 PVR einschalte bekomme ich kein Bild mehr und kann auch nicht mehr umschalten.
    Bekomme die Meldung " Programm kann nicht entschlüsselt werden"
    Ich kann auch nicht mehr umschalten auf einen anderen Kanal,weder mit der FB noch am Gerät selbst. Im Display des Recievers steht die Kanel Nummer 8 und die Zeichen yyyyyy so sieht es aus:
    8. yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    habe auch schon den Netzstecker gezogen und wieder eingeschalten,sowie mein Modul entnommen,jedoch ohne erfolg.

    Was kann ich da noch selbst versuchen?

    vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Topfield 5500 - umschalten nicht mehr möglich yyyyy Anzeige im Display

    Lade mal die EmptySettings (topfield.cc) mittels des PC Programms TFDN_USB oder TopSet auf das Gerät. Näheres dazu findest Du auch auf topfield-europe.com im Forum.
     

Diese Seite empfehlen