1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 Tuner 1 und 2 probleme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von duddelbacke, 24. September 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe viele Sender gespeichert von diversen Satelliten dank Drehanlage mit Usuals.
    Aber mir ist aufgefallen das in der Senderliste sämtliche Sender´mit einem T1 versehen sidn bis auf die Dender von ASTRA2 28° Ost da steht T2 hinter für Tuner 2.
    Aber der Motor dreht sich genau bei Astra2 nicht von alleine bei der Auswahl eines Senders von diesem Sat ohne das ich in der Installations einstellung mit DREHE ZU nachhelfe.
    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen.
    Was hab ich verkehrt gemacht?
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt,ist etwas blöd zu beschreiben das problem.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Topfield 5500 Tuner 1 und 2 probleme

    Problem behoben,weiß zwar nicht wie-aber mit einmal sind alle Programme Tuner 1 und somit dreht sich der Motor zu jedem Staelliten.
    Ich glaube weil ich Die Tuner 1 Liste zu Tuner 2 liste kopiert habe.
    Ich glaube es lag daran.
     

Diese Seite empfehlen