1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 Treiber

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ThomasNB, 30. Dezember 2004.

1. ThomasNB

ThomasNB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe nicht gerade viel Ahnung und möchte nun meinen Topf mit meinen PC verbinden. USB Kabel ist dran (Topf-PC) wo genau finde ich nun den Treiber dammit ich auf die Festplatte vom Topf zu greifen kann. Kann jemand helfen mit dem geauen Link. So das ich nicht mehr viel Suchen muß zwischen der ganzen Software. Danke im voraus

Thomas

2. gogo07

gogo07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. ThomasNB

ThomasNB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield 5500 Treiber

Danke gogo07 also jetzt gehts in soweit das ich Zugriff habe auf die Festplatte, und auch runter ziehen kann. Aber der Windows Player spielt als Beispiel die Reportage nicht ab? Kannst Du noch mal mit n Tip Helfen? Gruß Thomas

4. Knutiaudi

Knutiaudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S