1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5500 mit Netzschalter?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von horsthe888, 14. August 2004.

  1. horsthe888

    horsthe888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Ein Hallo an alle,
    da ich mir den 5500 PVR zulegen will möchte ich gerne wissen ob der Topfield 5500 einen Netzschalter hat um das Gerät vollständig vom Stromnetz, wegen anfallender Stromkosten, abschalten zu können?
    Außerdem möchte ich gerne wissen was ist wenn ich den Stecker, zum Beispiel bei einem Gewitter, ziehen muß. Muß ich dann den Topfield neu programmieren?
    Wer kann mir so bald als möglich darauf antworten?
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    Horst
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Topfield 5500 mit Netzschalter?

    Der Topfield 5000/5500 hat keinen Netzschalter. Wäre meiner Meinung nach auch sinnlos, da der PVR ja zu allen möglichen Zeiten aufnehmen soll.
    Nach einem Stromausfall oder nach dem Stecker ziehen gehen keine Daten verloren. Der Topfield muss dann nur kurz eingeschalten werden, damit sich die Uhrzeit wieder automatisch einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen