1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5200c - Probleme, bzw. Fragen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 28. April 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    habe schon dauernd kleinere Probleme mit meinem 5200c:

    - er wird sau heiß, ist das normal und was kann ich dagegen machen? (habe eine 200 gb samsung hd und nein, er steht nicht sonderlich geschlossen in einer Art Ofen=
    - habe vorher während einer Sendung auf Pause gedrückt, also Time Shift eingeschaltet und die Aufnahmelänge auf die laufende Sendung eingestellt. Dann ist aber nach gut einer Stunde die wiedergabe aufgehört, und die aufnahme auch. Habe dann erneut eine aufnahme gestartet und nach einer Weile hat dann wieder, diesmal nur die Wiedergebe aufgehört. Bin darauf wieder ins Archiv, hab den Film (also die Datei FILMNAME2, da erste aufnahme ja vom topf abgebrochen) abgespielt und zu dem zeitpunkt gespult, wo es aufgehört hat. und das gleiche nach einer Weile wieder. Ist doch komisch, oder?
    Wisst Ihr da weiter?

    mfg - Peter
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield 5200c - Probleme, bzw. Fragen

    zu 1: Das ist nicht normal. Kommt die Hitze vielleicht vom Alphacrypt? Habe schon von deffekten Alphacrypt's gehört die extrem heiss werden.

    zu 2. müßten sich mal die "Timeshifter" äußern. Ich selbst nutze Timeshift nicht.
     
  3. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Topfield 5200c - Probleme, bzw. Fragen

    Machst du Timeshift oder eine Aufnahme?
    Timeshift geht nur eine Stunde in die Vergangenheit. Eine manuell gestartete Aufnahme kann vom Standard "zwei Stunden" zu einer beliebigen Länge geändert werden.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     

Diese Seite empfehlen