1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5200 + Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wasi, 28. Februar 2008.

  1. wasi

    wasi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben jetzt seit kurzem einen topfield zu hause. Leider können wir mit standard unitymedia karte nicht alle programme sehen. Die von unitymedia haben uns heute gesagt, das wir eine I02 karte benötigen, die €5,- monatlich zus. kostet. Was kann ich denn mit einem alphacrypt erreichen? Ermöglicht er uns das schauen mit der unitymedia karte und entschlüsselt noch weitere Programme oder benötige ich einen alphacrypt und die I02 Karte von unitymedia??

    Vielen Dank für eure hilfe,

    viele grüsse
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Topfield 5200 + Unitymedia

    Welchen Smartcard-Typ hast du denn - UM03? Wenn ja: Dann kannst du Alphacrypt Classic / TC mit Softwarestand ab 1.13 / 3.13 verwenden, um diese Karte mit dem Topfield nutzen zu können.

    Mit dem Smartcard-Typ I02 bzw. UM02 kannst du auch ein Alphacrypt light einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen