1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5050 CI HDMI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von MartinW, 31. Juli 2009.

  1. MartinW

    MartinW Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo User

    Ich habe zum ersten Mal eine Satanlage und den Receiver Topfield TF 5050 CI HDMI. Ich gehe mit einer Fuba-Anlage und Multiswitch auf Astra und Hotbird. Mein Problem: Wenn ich bei Astra die Standard-Einstellung beim LNB wähle: 9750/10600 MHZ LNB-Frequenz, LNB Spannung an, dann bekomme ich so Programme wir WDR 3, BBR, DSF etc., aber alle anderen nicht. Schalte ich die Frequenz auf 9750/10750 um, ist es genau umgekehrt. Ich bekomme aber mit einer Einstellung nie alle Programme. Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beseitigen?

    Martin
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Topfield 5050 CI HDMI

    Wie 'heisst' der Multiswitch und wie die LNBs, die da verbaut sind ?
     

Diese Seite empfehlen