1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000PVR Masterprice um/aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Mekee, 18. Januar 2007.

  1. Mekee

    Mekee Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    Kennt sich wer aus mit dem 5000PVR Masterprice?
    Ich hab gesehen das der 6000PVR einen WLan anschluss hat und mich würde jetzt mal interresieren ob ich den bei meinem 5000er auch einbauen kann wenn ich einen bekomme denn von aussen schauen die zwei geräte ja wirklich ident aus.
    Wenn ich ihn mir von innen anschaue gibt es zb den JP2 stecker der nicht belegt ist und ich die vermutung habe das dieser für einen WLan anschluss gedacht ist!
    Hat irgend wer vieleicht schaltpläne von dem 5000PVR oder auch vom 6000PVR
    Würde mir sehr weiterhelfen!

    Lg Mekee
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen