1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000PVR + Alphacrypt + PW Abo

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von admin2001, 25. Dezember 2005.

  1. admin2001

    admin2001 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000 160GB
    Anzeige
    Moin,

    habe obengenannte Komponenten. Premiere läuft soweit auch ganz ok.
    Nur hab ich folgende Probleme jetzt:

    - beim drücken der FAV Taste, und auswahl eines Senders von PW und bestätigung durch OK tut sich nix. Erst wenn ich dann auf Hoch oder Runter-Pfeil drücke gibt er mir den Sender drüber oder drunter von dem, den ich per FAV auswählen wollte.
    Selbiges passiert übrigens auch, wenn ich mit OK die Kanalliste aufrufe, und einen Kanal wählen will.


    - die Sport Option funktioniert ebenfalls nicht richtig, hab gelesen wenn ich auf das Lautsprecher/? drücke soll es gehen. Es kommt auch ein PopUp mit dentsprechenden Auswahlmöglichkeiten. Aber auch hier schaltet er nicht immer um wenn ich mit OK bestätige.

    Woran kann das liegen? Und gibts eigentlich für den Topfield auch eine Software zum Kanallisten bearbeiten am PC?

    Gruss + schöne Feiertage noch!
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Topfield 5000PVR + Alphacrypt + PW Abo

    Moin - Und frohe Weihnachten! :)

    Schonmal probiert die Kanallisten zu löschen, und neu wieder einzuspielen?
    Am besten wäre vielleicht sogar einen neuen Suchlauf zu starten. Ansonsten wären Infos zu deiner Hardware nicht schlecht, welche Firmware hat dein Topf und welche dein Alphacrypt?
    Software zum bearbeiten der Kanallisten gibt es hier:
    SetEdit - Shareware
    Oder das Topfield eigene Tool <<Vega>>, dazu sind dann noch die USB-Treiber erforderlich, welche du <<hier>> bekommst.

    Gruß
    Ralf :winken:
     

Diese Seite empfehlen