1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000CI und Premiere

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tommy22HH, 25. September 2007.

  1. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Leute ich hab einen Topfield 5000Ci mit Premiere, eigentlich geht alles, aber ich check eine Sache nicht: Wenn ich das Premiere Sportportal oder Premiere Direkt aufrufe, wie komme ich auf die Optionskanäle ????

    lg
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Topfield 5000CI und Premiere

    Müßte die Audio Taste sein.

    EDIT:

    Das ist ein Auszug aus der Bedienunganleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  3. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Topfield 5000CI und Premiere

    danke das hat gestimmt!
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Topfield 5000CI und Premiere

    Und? Hab ich jetzt was gewonnen? :eek:
     

Diese Seite empfehlen