1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 5000CI - Sendernamen werden nicht umbenannt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Phantomtor, 4. Juli 2009.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mein zweiter Receiver TF 5000CI benennt trotz Sendersuchlauf in allen Varianten z.B. die neuen Sky Programme nicht um. Es bleibt also bei Premiere1, Premiere2 etc. Was kann mann da tun ? Danke !
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Topfield 5000CI - Sendernamen werden nicht umbenannt

    Kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen, aber mein Kabel-Topf hat alle ehemaligen, noch aktiven Premiere-Sender in die aktuellen Sky-Namen umbenannt, indem ich sie aufgerufen habe.
    Hab aber heute trotzdem nochmal einen Suchlauf gemacht, um wirklich alle Sender, mit richtigen Namen zu finden.

    Aber warum dein Topf das nicht macht... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009

Diese Seite empfehlen